Weihnachtsmann in Hohenahr unterwegs

Da dieses Jahr leider keine Weihnachtsfeiern stattfinden können, ist der Weihnachtsmann aktuell mit unseren Helfern in Hohenahr unterwegs und verteilt seine Geschenke.

Noch bis Heiligabend wird er wohl immer wieder von unseren Helfern unterstützt, um die Geschenke an die Mitglieder der Mini- und Jugendfeuerwehr zu verteilen.

Leider mussten der Weihnachtsmann und seine Helfer auf unsere Fahrzeuge ausweichen, da die Parksituation in engen Straßen ein Durchkommen mit dem großen Schlitten leider nicht zulässt.

Auch wir möchten euch nochmal bitten, hier vermehrt darauf zu achten, dass auch wir im Einsatzfall mit den großen Fahrzeugen durch enge Straßen müssen.

Unser Dank gilt dem Weihnachtsmann und den Helfern, welche unter den aktuellen Hygienemaßnahmen und Abstandsregeln diese Aktion ermöglichen.

Wir wünschen euch allen einen schönen 3. Advent.

#Wirfüreuch #DankeWeihnachtsmann #Weihnachten2020