Wahl der Wehrführung Altenkirchen-Bellersdorf

Am Mittwoch den 09.03.2022 war die Einsatzabteilung der Feuerwehr Altenkirchen-Bellersdorf zur Jahreshauptversammlung eingeladen. Neben einem Rückblick auf das vergangene Jahr 2021 stand auch die Wahl der Wehrführung auf der Tagesordnung für diesen Abend. 

Unter Leitung des Gemeindebrandinspektors Lars Spitznagel wurden der bisherige Wehrführer Dennis Herrmann und sein Stellvertreter Nils Lantelme von 33 Kameraden/innen in ihren Ämtern wiedergewählt. Vervollständigt wird die Wehrführung zukünftig durch Dominic Brück als zweitem stellvertretenden Wehrführer. 

Wir wünschen den Kameraden alles Gute für ihre Tätigkeit, dass sie immer die richtigen Entscheidungen treffen und ihre Kameraden/innen sowie natürlich sich selbst sicher von allen Einsätzen zurück bringen. 

Dennis Herrmann, Nils Lantelme und Dominic Brück

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.