Neue Tragkraftspritzen für Hohenahr

Als Ersatz für die über 30 Jahre alten Tragkraftspritzen wurden nun die neuen Pumpen vom Typ Rosenbauer Fox4 geliefert. Ordnungsgemäß erhielten wir die vorgeschriebene Einweisung und können nun auf das neue, zuverlässige Equipment zurückgreifen. Vielen Dank an die Fa. Giebeler Feuerschutz und unseren Ansprechpartner Alexander Kunz für die Unterstützung und Einweisung.

Die neuen Tragkraftspritzen verfügen über einen 48 kW starken 3-Zylinder Motor und schaffen so Leistungen von 1.750l/min bei 10 bar bzw. bis zu 1.000l/min bei 15bar. Dank automatischer Pumpendruckreglung, Kavitationswarnung und Überhitzungsschutz wird der Fahrzeugmaschinist im Einsatz perfekt unterstützt. Weiter Informationen gibt es HIER.

Auf das die Pumpen ebenfalls die nächsten 30 Jahre einen guten Dienst liefern!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.