Feuerwehrfest 2022

Nach der erfolgreichen Bewerbung um die Ausrichtung der „Delegiertenversammlung des Feuerwehrverbandes Wetzlar 2022“, laufen die Vorbereitungen – trotz Corona-Einschränkungen – bereits auf Hochtouren und wir möchten Euch an dieser Stelle gerne auf dem Laufenden halten.

Terminplanung

Pfingsten 2022 und somit eine Woche vor dem Hessentag 2022 im Lahn-Dill-Kreis (Haiger) laden wir Euch zu zwei tollen Tagen zu uns ein. Für Samstag, den 04. Juni und Sonntag, den 05. Juni planen wir ein tolles Programm!

Wo findet das Feuerwehrfest statt

Für die Ausrichtung des Festes haben wir den perfekten Ort in Hohenahr gefunden. Eine moderne Feldscheune am Ortsrand von Hohensolms wird uns extra zur Verfügung gestellt.  Wer schon mal schauen möchte, hier die Koordinaten: 50.65284818887357, 8.526026872181262 

Was erwartet Euch

Samstag: „Hohenahrer Vereinsabend“ – mit toller Live-Musik, kalten Getränken und toller Stimmung, hoffen wir viele Freunde der Feuerwehr bei uns begrüßen zu können. Bei hoffentlich gutem Wetter möchten wir mit Euch an dem Samstag Nachmittag in das Festwochenende starten.

Sonntag: Morgens starten wir mit der Delegiertenversammlung des Feuerwehrverbandes Wetzlar in den Sonntag. Gut gestärkt erwartet Euch anschließend ein Festzug durch den Ort. Start und Ziel ist die Feldscheune in der wir im Nachgang noch ein paar tolle Stunden mit Euch feiern möchten.

Profil-Logo

Ihr könnt es auch nicht erwarten – die Vorfreude steigt! Dann zeigt es mit unserem Logo für Euer Profilbild in den SocialMedia Bereichen. Dieses könnt ihr hier herunterladen und nutzen.

Kontakt

Ihr habt Fragen oder Anregungen – dann gebt uns Bescheid!