Erfolgreiche Aus- und Fortbildung

Unsere Einsatzabteilung kann wieder zu erfolgreichen Lehrgangsteilnahmen gratulieren.

Anna-Luisa Reikowski und Ekkehard Wocke haben erfolgreich den Sprechfunklehrgang auf Kreisebene absolviert und mit Marcel Schupp dürfen wir ab sofort einen weiteren ausgebildeten Gruppenführer in unseren Reihen begrüßen.

Marcel hat hierzu erfolgreich über zwei Wochen die Landesfeuerwehrschule in Kassel besucht.

Des Weiteren fand am 08. September ein ganztägiges Fortbildungsseminar für Führungskräfte auf Kreisebene statt.

Thema hierbei: Vorbereitung auf die Revision 2019. Hieran nahmen teil:

Franziska Konrad,Thomas Ackermann, Matthias Koch, Chris Banzof, Alexander Schmidt, Dominic Brück, Stefan Dietz und Lars Spitznagel.

Vielen Dank für Euer Engagement – macht weiter so!