Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person

Datum: 22. Mai 2019 Alarmzeit: 14:20 Alarmierungsart: P8GR, Sirene Dauer: 3 Stunden 50 Minuten Art: Hilfeleistungseinsatz – H KLEMM 1 Y  Einsatzort: Niederweidbach Mannschaftsstärke: 12 Feuerwehr Hohenahr: Florian Hohenahr 2-11-1, Florian Hohenahr 2-43-1, Florian Hohenahr 2-64-1 Weitere Kräfte:

Am gestrigen Mittwoch wurden wir, zur Unterstützung unserer Kameraden und Kameradinnen der Feuerwehr Niederweidbach, zu einem Verkehrsunfall zwischen Nieder- und Oberweidbach alarmiert.

Bei einem Zusammenstoß von 2 Transporter sind beide Fahrer leider verstorben.

Wir wünschen auf diesem Wege allen Angehörigen viel Kraft.

Aus Respekt vor den Opfern verzichten wir auf einen ausführlichen Bericht mit Fotos!

Anmerkung: Bei Verkehrsunfällen mit eingeklemmter Person stehen wir in Bereitschaft um bei einem Ausfall vom Rettungsgerät unsere Kameradinnen und Kameraden aus Niederweidbach zu unterstützen. Umgekehrt geschieht gleiches beim selben Szenario in Hohenahr.