H1Y – Tragehilfe Rettungsdienst

Datum: 12. November 2021 Alarmzeit: 12:36 Alarmierungsart: P8GR Dauer: 30 Minuten Art: Hilfeleistungseinsatz – H 1 Y  Einsatzort: Hohenahr Ahrdt Mannschaftsstärke: 7 Feuerwehr Hohenahr: Florian Hohenahr 02, Florian Hohenahr 1-48-1 Weitere Kräfte: Notarzt, Rettungsdienst

Am 12.11.2021 um 12:36 Uhr wurde die Feuerwehr Hohenahr, OT Altenkirchen-Bellersdorf zur Unterstützung des Rettungsdienstes nach Ahrdt alarmiert.  Vor Ort galt es beim Transport einer Person aus dem ersten Stock eines Wohnhauses in den Rettungswagen zu unterstützen. Der Einsatz konnte durch die anwesenden sechs Einsatzkräfte und dem stellv. Gemeindebrandinspektor nach ca. 30 Minuten beendet werden und die betroffen Person wurde dem Rettungsdienst übergeben.

Wir wünschen der betroffenen Person alles Gute.