H KLEMM 1 Y B 255

Datum: 18. Dezember 2020 Alarmzeit: 6:30 Alarmierungsart: P8GR, Sirene Dauer: 35 Minuten Art: Hilfeleistungseinsatz – H KLEMM 1 Y  Einsatzort: B 255 Niederweidbach Mannschaftsstärke: 20 Feuerwehr Hohenahr: Florian Hohenahr 1-45-1, Florian Hohenahr 1-48-1, Florian Hohenahr 2-11-1 Weitere Kräfte: Feuerwehr Bischoffen, Feuerwehr Mittenaar-Bicken, Polizei, Rettungsdienst

Am frühen Morgen wurden wir zu einem Verkehrsunfall am Aartalsee alarmiert. Eine eingeklemmte Person wurde gemeldet.

Gemeinsam mit den Kameraden*innen der Feuerwehr Bischoffen, der Feuerwehr Mittenaar (Redundanz Rettungssatz) und dem Rettungsdienst konnte schnell Entwarnung gegeben werden. Die eingeklemmte Person war schnell aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben worden.

Aus Hohenahr waren wir mit 20 Einsatzkräften im Einsatz.